Montag, 11. September 2017

(Gequatschtes) Mein Lieblingsleseplatz

Es wird wieder kalt und davon bin ich alles andere als begeistert. Dabei lag ich vor ein paar Wochen noch am Strand in der Sonne.
Jetzt regnet es, es ist windig und ich habe sogar schon bunte Blätter auf dem Boden entdeckt.
Allerdings kommt damit auch die Zeit, in der ich es mir in jeder freien Minute mit einem Buch, Kuscheldecke und Tee gemütlich machen kann.
Von daher dachte ich mir, ich stelle euch mal meinen Lieblingsleseplatz vor: Er ist ganz schön pummelig und hat das Flair eine Hundekörbchens und baumelt vor sich hin - einfach nur gemütlich.

Ich werde Ende des Jahres umziehen und habe mir jetzt (schon mit Blick auf die neue Wohnung), einen Swingsessel von Home Deluxe genehmigt. Die Schaukel für erwachsene Kinder sozusagen.
Sollte die neue Wohnung eine Terrasse oder einen Balkon haben, wandert er bestimmt auch mit nach draußen, denn er ist wetterfest.

Ich bin total begeistert, denn der Sessel Cielo ist mega bequem. Eigentlich ist das Modell für den Garten gedacht, aber ich denke mit der richtigen Couch wird er das Highlight meines Wohnzimmers.

Innerhalb der letzten zwei Wochen hat er sich zu meinem Stammleseplatz entwickelt. Er ist so bequem, dass mein Kater und ich zugegebenermaßen hin und wieder darüber streiten, wessen Sessel das eigentlich ist (meiner, aber sieht das anders).
Man muss auch gar nicht bewusst schaukeln. Jedes Mal, wenn ich mein Gewicht etwas verlagere (oder die Katze runter scheuche) schwingt er gemütlich hin und her. Sorry liebes Bett, sorry liebe Couch, den Wettbewerb um meinen Leseplatz habt ihr verloren.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch einen Stammplatz?


Kommentare:

  1. Milla15:35

    Huhu Sonja,

    der sieht ja genial aus, den hätte ich mir auch gekauft, wenn ich noch mal neu einrichten könnte. Deine Katze ist ja auch süß :)

    Grüße,
    M

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde es hier richtig toll!
    Das Ei wollte ich auch so gerne mir kaufen, aber ich habe irgendwie Angst, dass es kippt oder ich beim "wilden" Schaukeln dann umfalle damit..
    Es sieht jedenfalls so bequem aus... hachjaa :)
    Ist eigentlich auch eine tolle Idee dieses Ei ins Wohnzimmer zu stellen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen..
    Ich lasse Dir auf jeden Fall ein Abo da und bin schon gespannt was du als nächstes posten wirst.
    Vielleicht hättest ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea
    P.S. Deine Katze ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...